Ölfilter weisser Ring


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 19 April, 2005 um 17:14:06:

Hallo,

wir haben ja nun schon vieles über Ölfilter geschrieben und vor allem über Stichmass und den weissen Ring.

Nachdem ich beim letzten Ölwechsel alles schön gemessen habe, habe ich den Ring mit einer weiteren Scheibe vorgespannt (3,6mm).

Nach dem jetzigen Ölwechsel sieht der weisse Ring nicht mehr rund aus, sonder eckig, d.h. er wurde (sehr) ordentlich vorgespannt. Beim letzten Mal kam er fast wie neu raus.

Nun möchte ich folgendes wissen:
Wie denn sehen eure O-Ringe nach dem Wechsel aus?

Gruss

rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]