Re: Bilder? Fotos? Pictures? Images?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 18 April, 2005 um 10:48:38

Antwort auf: Bilder? Fotos? Pictures? Images? von Joerg am 18 April, 2005 um 09:42:11:

: Hi auch,

: ... wo gibt's Fotos?

Wolfram hat einige Bilder vom 2 Tag gemacht.

Ich bin diese Woche leider geschäftlich sehr eingespannt aber ich werde versuchen einige davon am Wochenende unter www.BattleTwins.de (unter Bilder)reinzustellen. Da es eine 8 Mega Pixel Kamera war sind die Bilder für's mailen zu groß. Wenn Interesse besteht könnte ich eine CD brennen. Vieleicht könnte mir ja der eine oder andere Teilnehmer noch seine Bilder zukommen lassen und dann mache wir eine CD mit allen Bildern.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich auch noch einmal bei Jens für die Organisation und bei Rocco und Stefan für die "scharfe" Kneipe bedanken (War echt klasse - auf jeden Fall besser wie irgend eine Ideal Standard Kneipe).

@Seppel Gute Besserung und merke: Da wo ein Boxer nicht durchpasst, muß nicht unbedingt eine XT durchpassen ;-).

Viele Grüße

Eric




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]