Re: Endurotraining


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eva am 18 April, 2005 um 08:08:23:

Antwort auf: Endurotraining von ARAL am 17 April, 2005 um 23:15:56:

Hi,
auch ich möchte mich auf diesem Wege bedanken. Bei Dir, Jens und bei Wolfram und Eric. Es hat mir irre Spass gemacht, nach 20 Jahren Enduro-Abstinenz mal den Schlamm wieder spritzen und die Q drin stecken zu lassen. Die Leute, die Strecke und nicht zuletzt das Wetter, es hat einfach alles gepasst. Ich hoffe, dass wir uns in ähnlicher Konstellation wieder einmal zusammenfinden.
@Seppl: Gute Besserung!

wünsche allen eine gute und erfolgreiche Woche,
Eva

: Hallo an Alle,

: ich hoffe, Alle Teilnehmer sind gut wieder Zuhause angekommen.

: Ich möchte mich bei Eric und Wolfram bedanken, ohne Euch beide wäre das Training wesentlich unprofessioneller gewesen, bei Rocco und Stefan für die Samstagabendunterhaltung und bei allen Teilnehmern für das wirklich schöne Wochenende!

: Unseren 3 Pechvögeln Klemens, Seppl und Thomas wünsche ich zweimal gute Besserung und nicht zu schlimme Blessuren und einmal, daß sich eine günstige Teilequelle auftut (Thomas, Du bekommst noch eine Schraube von mir zurück!)

: Qrüße und gute Nacht aus München,

: ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]