Endurotraining - Danksagung (und @ Seppl)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter_O am 18 April, 2005 um 00:22:12:

Antwort auf: Endurotraining von ARAL am 17 April, 2005 um 23:15:56:

Guten Abend!

Ich möchte mich auch nochmal herzlich für das nette und lehrreiche Wochenende bedanken - mir jedenfalls hat es eine Menge gebracht, auch wenn mich am Sonntag ein bischen der Mut verlassen hat...

Vielen Dank an Euch drei für die viele Mühe, an Eric nochmal für das Federbein und an Rocco und Stefan für die lustige Kneipe :-)

@ Seppl: bei www.moto-med.de gibts bezahlbare Felgen (falls er nicht mitliest kannst Du ihm die Adresse vielleicht weiterleiten, Jens?)

Viele Grüße und vielleicht bis bald in Torgau,

Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]