Re: neue boxer bmw hp in penzberg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 17 April, 2005 um 21:57:49:

Antwort auf: Re: neue boxer bmw hp in penzberg von Michael Rein am 16 April, 2005 um 20:56:12:

: Vorab:
: Ich zahle den Kasten gern, einfach weil ich es nicht gedacht hätte, dass sowas rauskommt. Genauer, dass BMW einen eigenen Rahmen baut, ein eigenes Fahrwerk für ein Randprodukt ohne Aussicht auf Rentabilität (Wir werden sehen, wie viele bislang nicht BMW Kunden durch die HP2 angelockt werden.)

: Im Übrigen:
: Geschickt gemacht Markus, leider aus dem Zusammenhang gerissen. Betrachtet man einen Beitrag von mir vorher, nämlich der

: http://www.hpn.de/forum/archiv082004/messages/46436.html

: dann erkennt man, dass von der Rallye Replika ohne Katalysator und völlig kompromislos meine Rede war und sich unser Gespräch darauf bezog. Sowas gibts noch immer nicht!

: Ferner erkennt man auch, dass das Wettangebot von Markus nicht fair gestellt war. Man kann dran fühlen, dass er damals schon von der HP2 wusste, der Schlingel.

: Bei aller Liebe, aber eine RR gibts trotz verlorenem Kasten Bier immer noch nicht. Jetzt hab ich weder das eine noch das andere.
: =:o(

: Michael

Hallo Michael,
dafür hast Du eine OEZ, die wie ich gehört habe sehr gut gehen soll.
Gruß Hacke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]