HP2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudi Hautz am 17 April, 2005 um 09:13:24

Hallo HP2 Entwickler, schämt"s Euch, wie kann man die 2V-GS Gemeinde nur so einem Leidensdruck aussetzen??!!
Aber Spaß beiseite, meinen uneingeschränkten Respekt und Gratulation an das HP2 Entwicklungsteam für dieses Klasse Motorrad!
Ich bin von den technischen Daten, aber auch den Bildern begeistert.
Mit einem weinenden Auge frage mich ich, was bleibt jetzt noch für die engagierten 2V-Tuner zu tun?
Oder war das HPN-Team (dem wir dieses schöne Forum verdanken) wie der erste Blick auf die Typenbezeichnung (HP??) vermuten ließe, eh maßgeblich beteiligt?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]