Lösung von Thread weiter unten (Ladelampe bei 1300 upm schon an....)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chriss aus RS am 15 April, 2005 um 22:54:27

Hallo Leuts.....


Wer in dem oben genannten Thred gelesen hat, der weiss welches Problem ich hatte....wohlbemerkt HATTE.

Nachdem ich also nochmal die ganze Ladegeschichte (Lima-Rotor, Stator, Diodenplatte...) vermessen hatte, und messtechnisch alles i.O. (sorry für dieses Kürzel, will aber nicht alle Werte auflisten...) war....tja, da habe ich mal den blick auf meine Batterie geworfen. Ist ein original BMW Gel-akku, nicht ganz ein 3/4 Jahr alt. Tja, und der hatte ohne Verbraucher angeschlossen so um die 11,3 Volt. Bin sofort zum freundlichen gefahren und habe dem das mal erzählt. Und der hat mir dann erzählt, dass der Hersteller dieser Batterien mal eine Fehlerserie produziert hat. Und eine davon war meine. Un meine beschriebenen Symptome passen zu dem..So habe ich jetzt eine neue Batterie auf Kulanz und die ganze Sache funzt wieder. Ladung satt.....


Nur mal so zur Info, an die, die sich mit meinem Problem befasst haben und sich Mühe gemacht haben, mir in diesem Forum zu schreiben.

Ich sage Danke und verbleibe mit freundlichem Gruss

der Chriss aus RS


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]