Re: Glaskugelraten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werneRS am 15 April, 2005 um 17:31:06:

Antwort auf: Glaskugelraten von Joerg am 15 April, 2005 um 16:48:08:

Hi Joerg!
Frag mich bloß nicht warum aber nch der fahrt heute morgen und einer Pause in der Garage springt sie jetzt wieder an....Kontrolle leuchtet immer noch....(ich werd Rappelig.....!!!)
Wo soll ich anfangen..... den Lötkolben kannst Du ruhig daheim lassen! Die Q muß morgen rennen... dat muß fertich bis morgen!!

Also die Batterie stand leider seit anfang Februar(ist eine Odysse 8 Ah) und hatte dann auch noch den Spannungswandler vom GPS dran.
Und da es eine Gel-batterie ist kenn ich noch nicht mal einen der sie laden kann


Mein Kabelbratender Freund will sich nochmal schlau machen...

andere Frage wie kann ich feststellen warum die Null-Leuchte ein Eigenleben entwickelt...
geht irgendwann aus und genauso wieder an ohne Plan und Ansage....???

Grüße Werner


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]