Re: Radlagerwechsel am Monolever-Endantrieb: Teil II


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 15 April, 2005 um 14:18:43:

Antwort auf: Re: Radlagerwechsel am Monolever-Endantrieb: Teil II von rasric am 15 April, 2005 um 13:30:08:

: schön, danke für die mühe.
: hatte den gleichen schaden bei ca. 150tkm und ähnliche erfahrungen gemacht. Abbauen des EA erleichtert die Arbeit allerdings.
: tuschieren entfällt bei dir??

Ja, da der Endantrieb noch keine 10.000 km gelaufen ist und sich die Dicke des Druckrings rekonstruieren ließ (er war nicht auf der ganzen Breite eingelaufen).
Bei deutlich höherer Laufleistung wäre ich um das Einstellen und damit auch Touchieren nicht rumgekommen...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]