Re: Steuerkette


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas der Boxer am 13 April, 2005 um 17:15:03:

Antwort auf: Steuerkette von Thomas am 13 April, 2005 um 10:28:02:

Servus Thomas
ich habe noch einen kleinen Tip für dich.
Wenn du das Schloss von der neuen Kette zusammen bauen willst wist du schnell merken das dass ein scheiß Gefummel ist.
Mein Tipp: leg hinter das Schloss ein Stück Schwamm
Gruß Thomas


: Guten Morgen zusammen!

: Ich hab mir jetzt mal eine neue Steuerkette+Spanner besorgt und wollte nachher schrauben.
: Wie mir auch schon bestätigt wurde, geht das ja bei eingebautem Motor..

: Nun meine Frage: Bekomm ich die Lima (Rotor) auch irgendwie ohne den speziellen Abzieher ab?

: Ich weiß, dass man den selber drehen kann, hat jemand Plan, wo ich die Anleitung (sprich Maße) finde?

: Oder ist jemand aus Bonn hier, der mir das Teil mal leihen kann?

: Vielen Dank für schnelle Antworten schonmal!

: Grüße, Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]