... nicht ganz dicht? :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 13 April, 2005 um 12:53:37:

Antwort auf: Re: Steuerkette von Thomas am 13 April, 2005 um 11:49:49:

Hi

: : Hoffentlich hast Du auch die Steuerkettenkastendichtung und den Simmerring dazu :-)

: Ups.. ist das sehr wichtig, oder kann ich die alten weiter nutzen??

Die Dichtung bestimmt nicht. Es sei denn, Du erfindest eine neue Methode, um duenne, festgebrannte, klebende Papierdichtungen, die dafuer gemacht sind, beim Abziehen des Steuerkettenkastendeckels garantiert in mindestens 20 kleine Fitzelchen zu zerreissen, wiederzuverwenden ;-)

Den Simmerring kannst Du vielleicht wiederverwenden. Wenn er allerdings hinterher nicht mehr ganz dicht ist, hast Du natuerlich ein Problem und darfst nochmal einen Nachmittag opfern ... mir ist dieses Risiko (= Oelgeschmiere plus Zeitaufwand) zu hoch, als dass ich dafuer die ~12 CHF fuer den Simmerring spare.

... ich frage auch mal nach, um welche Q es hier geht: Wenn Du eine GS hast, wirst Du wahrscheinlichst auch den Sternmutternschluessel fuer den Auspuff brauchen. Die Strobolampe fuer die Zuendung hast Du zur Hand?

: : Auch noch Hektik machen, ts, ts ... ;-)

: Aaaach Quatsch, wieso denn?

Du sagtest "Vielen Dank für schnelle Antworten" ... oder sollte das heissen, dass Du bei langsamen Antworten nicht dankst ... na, na ... ;-))

MeuuuuUUUuuuh,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]