Student sucht Teile für 100 GS Bj.89 ( 247 E ) !!!!!!!!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von daniel janson am 13 April, 2005 um 09:25:47

hi ,
heisse daniel, bin 25 und studiere medizin in mainz.

habe mir seit langem nun den traum einer r 100 gs Bj.89 erfüllt und war damit auch gleich mal im allgäu und in österreich unterwegs....

bin echt fasziniert von der r 100 gs...einfach ein geiles teil :-)

jetzt suche ich jedoch ein paar teile die schon beim kauf defekt waren und hoffe hier selbige teile günstig, weil student , zu bekommen...ich hoffe es findet sich hier jemand der solche teile zu nem fairen preis veräussern würde ?!

vielleicht kann mir jemand noch sagen wer denn hier aus meiner nähe ist mit dem man mal am we oder sonst auch n bischen mit der gs unterwegs sein kann?

komme aus mainz, bzw. worms...

Aber mal zurück zu meinem anliegen, ich suche folgende teile :

federbein
tacho
seitenverkleidung ( batterieabdeckung ) links


über rückantwort würde ich mich sehr freuen :-)

viele grüsse aus mainz,
daniel janson



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]