Re: Ölfiltereinbau???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schorschi am 12 April, 2005 um 12:29:28:

Antwort auf: Ölfiltereinbau??? von Christoph am 12 April, 2005 um 11:59:02:

: Hallo
: Ich habe zu ersten Mal selber den Ölwechsel an meiner R45 gemacht und mir den Ölfilter bei BMW besorgt.
: Der sah allerdings anders aus als der eingebaute.
: Der neue Filter war zum Knicken in zwei Teilen:
wenn der Filter die selbe Länge hat zusammengesetzt(ohne irgendwelche teile!! dazwischen!!) wie der Alte ist er richtig.
: - ist es richtig, den mitgelieferten kleinen Metallring zwischen die beiden Filterteile zu legen?

Wie klein ist der Metallring und sind da nicht vielleicht 2 Metallringe dabei gewesen ?
: - ist die Einbaurichtung des Filters egal?
nein. Bau den Filter so ein (wenn die Länge stimmt!) wie der alte drinn war.

alles ohne Gewähr bei egal wievilen linken Händern des Anwenders!!

Gruß schorschi.
: Danke im Voraus

Bitte im nachhinein.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]