Oups, zu schnell ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 11 April, 2005 um 22:19:48:

Antwort auf: "Halbwegs versiert"? Ja, aber ... von Joerg am 11 April, 2005 um 22:16:11:

Hi nochmal,

Oups, zu schnell gedrueckt. Also:

: ich möchte in meine R100Gs einen langen 5.Gang einbauen und es bei der Gelegenheit gleich überholen.
: Muß ich dabei etwas beachten und ist das für einen halbwegs versierten Schlosser machbar?

"Halbwegs versiert" ist schon OK. Das Problem liegt evtl. im Werkzeug , das man dazu braucht (siehe Link). Andererseits kann ich mir vorstellen, dass das wiederum fuer einen Schlosser kein groesseres Problem darstellen sollte ;-)

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]