Re: Reifen!?! (@Cowboy?!)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 11 April, 2005 um 15:46:56

Antwort auf: Reifen!?! (@Cowboy?!) von Thomas am 11 April, 2005 um 08:38:04:

: Hi ihr!

: Wie bekomm ich denn so schnell wie möglich einen der in der Mail genannten Reifen bis Donnerstag??
: Dachte mein Enduro2 reicht, aber wenn ich die Bilder von den Reifen sehe, dann brauch ich wohl was anderes.. :-/

: Gruß, Tom

Hi Thomas.
Schick mir Deine Adresse, eine Lieferadresse und Bankverbindung per Mail. Morgen gehen die Reifen (Karoo 90/90-21 & 130/80-17 ?) raus. Mittwoch, spätestens Donnerstag hast Du die Dinger.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]