R80 G/S startet nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von aendu am 10 April, 2005 um 22:36:40:

hallo "Elektrische"
habe meiner G/S Acerbis Handgriffe heute montiert, Löste am linken Griff Schaltereinheit wie auch Schalter unter dem Kupplungshebel um die Griffeinheiten vom Lenker zu lösen, damit ich die inneren Aluklemmböcke für die Acerbis auf den Lenker slippen konnte.Geiches Verfahren auch rechts. Alles wieder montiert, Licht ok, Hupe, Blinker, Bremslichtschalter Vorderbremse ebenfalls -- aber Leerlaufgrün leuchtet nicht und Starterknopf ohne Funktion... Was habe ich wohl vergeigt? Bin dankbar für sachdienliche Tipps. besten Dank - aendu.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]