Re: Suche:Einzelsitzbank +Gepäckbrücke+Heckrahmen für R 80/100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Linus am 09 April, 2005 um 15:49:39

Antwort auf: Re: Suche:Einzelsitzbank +Gepäckbrücke+Heckrahmen für R 80/100 GS von ANDRE' am 09 April, 2005 um 14:26:47:

Hallo Andre´!

Besten Dank für den Tip mit Siebenrock, aber das wußte ich schon-nur war mir die Nummer in neu eine Spur zu teuer!

Reicht wenn ich es gebraucht in einigermaßen gutem Zustand bekomme.

Und siehe da: Mir war geholfen!

Gerade hat mir jemand (Klaus) die Teile angeboten, die ich brauche-freu !!!

Ciao Linus!
: : Hallo !

: : Suche noch:

: : -Einzelsitzbank+Gepäckbrücke+Heckrahmen f.R 80/100 GS
: : -HPN-Verkleidung
: : -orig.Windschild R 80/100 GS in weiß

: : Danke-Linus !

: : Linusofpeanuts@web.de
: : 0170-4484485

: hay!
: ich habe letzten das gleiche gesucht .und bin bei siebenrock .de fündig geworden .
: leider hat das für meine zwecke nicht die richtigen maße gehabt ( kofferaufau und so )
: aber vielleicht bist du ja zufrieden damit .

: tschau andre'




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]