Tank-/Sitzbankkombination R80R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JuQu am 09 April, 2005 um 11:04:31

Hallo!
Ich fahre eine R80R und Folgendes: ich möchte für die Touren vor der Haustür einen kleineren Tank und eine kleinere Sitzbank (Monositzbank o.Ä.) draufmachen. Für längere Urlaubsfahrten kommt dann wieder ratzfatz die Originalkombi drauf. Bisher habe ich rausgekriegt, dass hierfür der Tank der R80ST sowie der der R80 Basic (mit eingelassenem Tankdeckel!) geeignet sind. Bei der Sitzbank dürfte es wohl schwieriger werden und es läuft wahrscheinlich auf die Modifizierung einer normalen R80-Sitzbank hinaus. Weiß hierzu jemand mehr und vor allem wo ich sowas herkriege?
Gruß, JuQu


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]