Re: Alternnativen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 09 April, 2005 um 10:09:45:

Antwort auf: hihi von RT-andreas am 08 April, 2005 um 23:20:24:

: Hallo Andreas,

deswegen sollte man den Enddämpfer, sofern Original, mit einem Rohr so weit verlängern, daß die Abluft die Sozia nicht erreicht - es sei denn, deren Schwips ist gewünscht. Das wäre dann aber hinterlistig.
Ich habe nur einmal vor Jahren nachts 2km von zu Hause ein Geschäftsauto-300D leergefahren. In meinem Keller wußte ich einen Reservekanister mit 5Ltr 2-Takt-Gemisch für den Bootsmotor - den holte ich und füllte den Inhalt ein. Bei einem CDI-Motor hätte ich das allerdings unterlassen.

Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]