Re: Kein "Fake" oder getürktes "zufällig"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Norbert am 09 April, 2005 um 00:23:40

Antwort auf: Re: Kein "Fake" oder getürktes "zufällig" von Aber immer doch!! am 08 April, 2005 um 19:11:55:

Hallo Grütze,
etwas "frozzeln" ist gut, ich verstehe auch einen Spass. Aber es war ehrlich gemeint mit meinem "Wunschdenken".
Ich habe mir einfach mal vorgestellt, wie es wäre, wenn ich Abends mal in Freiburg oder Umgebung mich mit einem "Insider" der 2V-Technik mal zusammensetzen könnte, dieser mal meine Q anhören und evtl. eine kleine Runde fahren würde und mir dann sagen könnte, was an der Q nicht mehr ganz ok ist.
Denn ich merke allmählich, dass etwas nicht mehr ganz stimmt. Sie läuft zwar noch recht gut aber ich spüre in letzter Zeit etwas rauhere Vibrationen und ein "Kenner" der Materie könnte mir gleich sagen, ob es nun an der Steuerkette oder im Bereich des Antriebs (Kreuzgelenk/Kardanwelle/Endantrieb) oder an etwas ganz anderem liegt.
Ich wollte hier im Forum nicht die ganze Problematik beschreiben sondern hoffte einfach darauf, dass sich in Freiburg ein "Fachmann" finden lässt. Aber "man" wird ja sehen. Es ist ja noch eine gute Woche bis dahin.

Ich wünsche Euch allen ein gutes Wochenende
Norbert


: Hej,

: nix für ungut! Ein bißchen frozzeln gehört in diesen Forum immer dazu ;-)

: War auch nicht gegen dich gerichtet, sondern eher gegen den anonymen Rumwüsterling, der mit seinen dämlichen "Bring den ganzen Krempel doch zu Oelzeug!"-Kommentaren das Forum zugemüllt und Klaus S. (fast) daraus vertrieben hat - was sicher nicht nur ich bedauere ...

: Also ich hoff es wird dir geholfen in Freiburg.

: Grütze
:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]