Re: Glück gehabt...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe Menrath am 08 April, 2005 um 15:16:05

Antwort auf: Glück gehabt... von ARAL am 07 April, 2005 um 18:52:01:

: Wenn man nicht so viel Glück hat kann man nach der ersten Tour das Werkzeug wieder auspacken und die Kopfdichtungen doch erneuern...

Moin ARAL,

na, dann müsste ich eigentlich schon 'ne ganze Menge Glück gehabt haben! Als ich noch mit dem Schek-Satz rumfuhr, waren die Zylinder samt Köpfen mindestens ein halbes Dutzend mal runter, um beispielsweise mit der Verdichtung experimentieren zu können. Das Erneuern der ZKDs wollte ich mir bei den Preisen für die Schek-Spezialteile (für d=95,5 mm) nun wirklich nicht jedesmal gönnen. So blieben die Dichtungen drin. Undicht geworden ist es nie.

Beste Grüße

Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]