R 100 GS Kupplungsproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 06 April, 2005 um 20:59:42

Hallo alle Zusammen!Ich habe meine GS vor zwei Wochen aus dem Winterschlaf geweckt.Während der ersten Ausfahrt hatte ich das Gefühl, daß beim kuppeln der Bowdenzug kurz vorm reissen war.Nach ca. 30 km ging garnichts mehr...ich dachte der Zug sei gerissen...war aber überrascht das der Ausrückhebel aber immer noch betätigt werden konnte.Ich war der Meinung das die Kupplungsdruckstange nicht mehr "zurückkam".Nachdem ich mein Mopped nach Hause schieben wollte machte es nach ca. 100m !"plopp" und die Kupplung funktionierte wieder.Das gleiche ist mir heute wieder passiert - ca. 30 km -Kupplung stillstan..sobald der Motor wieder etwas abkühlte funktionierte es wieder.HAt jemand von Euch eine Idee ??Bevor ich das Getriebe rausnehme möchte ich mich lieber absichern...Danke im voraus ..

Andreas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]