Re: neue Fußrasten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 06 April, 2005 um 13:39:40

Antwort auf: neue Fußrasten von Hans, der eine am 06 April, 2005 um 09:46:07:


Hallo Hans,

: Hab gereade gesehen, dass MV tiefe Fussrasten für die GS baut (www.verholen.de). Wenn sie für die 1100 passen, werden sie wohl auch an die alten GSen passen.
: Hat die schon jemand an die GS geschraubt?

von der R80G/S bis zur R1200GS haben alle GS die gleichen Fahrerfussrasten.
Ich habe an meiner R100GS auch einmal die starre Verholen Tieferlegung ausprobiert.
Damit kamen die Rasten ca 5cm tiefer. Das war aber schon zuviel da ich dadurch mit den Fersen auf den Hauptständer kam (Vibrationen). Ausserdem lagen die Oberschenkel nicht mehr so bequem auf der Sitzbank auf.
Deshalb habe ich mich für eine andere Lösung entschieden.


Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://www.R100.NET




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]