Re: Ölkontrollleuchte blinkt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von woody am 05 April, 2005 um 23:18:56

Antwort auf: Re: Ölkontrollleuchte blinkt von ARAL am 03 April, 2005 um 09:34:50:

: Moin auch!

: Es könnte ein defekter Schalter sein oder der Öldruck geht irgendwo flöten (z.B. Pleuellager). Am besten Du misst den Öldruck zur Bestätigung, ob es der Schalter ist, nach.

: Qruß ARAL

Danke für den Tipp,
habe schon den schalter ausgetauscht, hat aber nichts geholfen. Motor läuft ruhig (laut Werkstatt Experten). Bin nun auf der suche nach einem Öldruckmesser für meine Q. Hat jemand noch eine andere Adresse ausser Wüdo?
Gruß Woody



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]