Re: ob die Leute wirklich Analphabeten sind ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eva am 05 April, 2005 um 17:53:13:

Antwort auf: Re: ob die Leute wirklich Analphabeten sind ... von ~Clemens am 02 April, 2005 um 14:58:21:

Hallo Clemens,
nein, ich wollte mit meinem Text sicher niemanden eine Ohrfeige verpassen. So vermessen bin ich nicht, dass ich denke, mir das leisten zu können ;-)
Ich wollte nur etwas zum Nachdenken anregen. Manche(r) verletzt vielleicht ungewollt Menschen, die an ihrer fehlerhaften Rechtschreibung nichts oder kaum etwas ändern können - und ob dessen meist ohnehin entsprechend unsicher sind.
Und selbst wenn's nicht so ist, was ändert letztlich ein entsprechender Kommentar im Forum daran?

...und das mit den Fehlern, die sich im Augenblick des Absendens ganz schnell und unbemerkt in den Text mogeln, das kenn' ich nur zu gut ;-)
Hier in Bayern wird das meist vom "I ned" verursacht... (Übersetzung: "Ich nicht")

Qruß Eva


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]