Re: Drehzahl bleibt stehen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chriss aus RS am 04 April, 2005 um 15:39:09

Antwort auf: Drehzahl bleibt stehen von Detlev am 04 April, 2005 um 11:00:43:

Moin....


Du schreibst, die Geschichte trat bei der Übung "Gefahrenbremsung" auf. Ich habe hier in RS eine Fahrschule in meinem Bekanntenkreis, bei der ich schon mal zu Beginn einer Saison auch solche Übungen mache. Bei mir tritt das Phänomen auch auf. Ich erkläre mir das durch ein Überschwappen des Benzins in den Schwimmerkammern und damit eine unkontrollierte Spritzufur in die Zylinder. Meine ruckelt und stottert dann auch etwas.

maybe?


der Chriss aus RS


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]