Re: @all


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 04 April, 2005 um 12:59:14:

Antwort auf: Re: @all von Detlev am 04 April, 2005 um 12:34:06:

: Danke für die zügigen Rückmeldungen.

: Zur weiteren Erläuterung: Meine Frau ließ das MR dann ausrollen, Gasgriff war ganz geschlossen, Motor reagierte nicht auf weitere Drehbewegungen, Drehzahl blieb auf ca. 3.000, Chokehebel alle auf "geschlossen"-Anschlag (wir fuhren schon einige Zeit). Ich fragte mich, ob das vielleicht etwas mit der Vergasermembran zu tun haben könnte. Wie gesagt: Vergaser komplett überholt; Motor lief damit schon einige hundert km.
: Fehler war nicht reproduzierbar.
: Gruß

: Detlev
~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Drosselklappe schnürt dem Motor die Luft ab, deshalb kann der Schieber ruhig stecken, wo er will.
Ich sach ma:
-Wenn der Fehler nicht reproduzierbar ist, dann ist er auch nicht da.
-Wenn sie ein Problem hat, das Du nicht hast, dann macht sie irgendwas anders.
-Es ist nicht sehr wahrscheinlich, daß sie nach ein paar Metern Fahrt auf Deinem Moped einen Fehler findet, den Du auf tausenden von Kilometern nicht bemerkt hast.
-Wenn Du es schaffst, den Fehler zu reproduzieren, dann würde ich mich nochmal um die Vergasereinstellung kümmern.
Es wäre z.B. denkbar, daß die Drosselklappen im Leerlauf zu weit offen stehen und die Leerlaufdrehzahl über ein zu mageres Gemisch begrenzt wird.

Gruß - und nix für ungudd!

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]