Re: Drehzahl bleibt stehen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias (NZ) am 04 April, 2005 um 12:18:53:

Antwort auf: Drehzahl bleibt stehen von Detlev am 04 April, 2005 um 11:00:43:

: Moin,

: gestern wollte ich meine Frau mit meiner R80GS/SR-Kit auf ihre erste Saison vorbereiten. Nach der Übung "Gefahrenbremsung" berichtete Sie, dass die Drehzahl beim Gaswegnehmen stehenblieb - was sich dann auch bestätigte. Nach Ab- und Wiederanschalten des Motors gab sich das.
: Züge sind neu und die Betätigungshebel leichtgängig, Vergaser von H&W frisch überholt (danach ca. 500 km anstandslos gelaufen). Hat jemand eine Erklärung für das Phänomen?


... Choke (Startvergaser) geht bei beiden Zylindern auf den Anschlag zurueck?


Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]