Elektrikprobleme....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henno am 30 April, 2004 um 15:38:38

Ich habe bei meiner ´91er BMW R100GS PD das Problem, das die Batterie manchmal (was die Suche natürlich nicht einfacher macht...) nicht geladen wird. Mal steht sie 2 Wochen und hat noch richtig Saft in der Batterie, mal fahre ich, stell sie kurz ab und sie will nicht mehr anspringen, weil die Batterie leer ist. Das ganze ist unabhängig von Nässe und ich kann keine Regelmäßigkeit feststellen. Der Rotor ist neu, die Batterie sollte auch noch i.O. sein. Wenn jemand einen Tip hat, wo ich als absoluter Elektriklaie suchen kann würde ich mich sehr freuen!

Danke und schönes WE!

HENNO

....zum Glück hat sie ´nen Kickstarter.....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]