Gabel zerlegt und Federweg an GS - Gabel erhöhen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Clemens am 29 April, 2004 um 21:22:27

Hallo,

ich habe gerade die GS _Gabel zerlegt und mchte zu einen wissen, was man bei der Gelegenheit so alles austauscht (Öl natürlich, klar!)?
Zum anderen habe ich gehört (FA. Schek) das man durch Abdrehen der Anschläge der der Dämpferstange so ca. 20 - 25 mm mehr Federweg herausholen kann, um ein wenig mehr Bodenfreiheit und Geländegängigkeit zu bekommen. Gleichzeitig sollen härtere Federn (Wilbers) verbaut werden. Jetzt meine Frage: Müßte ich nicht auch eine längere Feder haben, oder nehme ich ein entsprechendes Stück der alten (Plastik-)distanzhülsen ?
Wer hat damit Erfahrungen ?

Gruß
Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]