Re: Kann nicht lesen! Stimmt!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Clemens am 29 April, 2004 um 16:45:21:

Antwort auf: Re: Kann nicht lesen! Stimmt! von Otto Graf am 29 April, 2004 um 15:51:19:

: : : Herr Clemens,

: : : lesen sollte man können, lesen!

: : : guck ma hier :
: : : http://www.hpn.de/forum/messages/42692.html
: : : (u.a.)

: : : mfg

: : : Otto Graf
: : ~~~~~~~~~~~~~~~~~

: : Werter Herr Graf,

: : ich habe getan, wie Sie geheißen, allein ich konnt' sie nicht entnehmen, die Botschaft, die ich suchte!
: : Dürfte ich Sie untertänigst bitten, zu kopieren mir den Wortlaut, der so offensichtlich meiner Aufmersamkeit zum wiederholten Male entgangen?

: : Mit vorzüglicher Hochachtung,

: : Clemens

:
: Nun werter Herr Clemens,

: dann versuchen wir mal Ihnen den Text etwas näher zu bringen:

: : Nochmal zum Ausgangsproblem:
: : Du fährst immer schneller in Richtung Höchstgeschwindigkeit, aber bevor du die 140er knackst, tut das Teil so, als hätte sie keinen Sprit, richtig? So auch in kleineren Gängen bei niedrigeren Geschw.?
: Im 4. kann ich das auch provozieren! Ganz schnell geht es wenn ich erst im 5. leersauge und dann zurückschalte, dann bleibt das problem gleich so und im 3. dann auch. Von unten her habe ich das im 3. noch nie probiert, das täte mir dan weh (meine Q dreht rel. gut hoch)
: : Dann hat sie definitiv nicht genug Sprit!
: Meine ich auch

:
: Hier hat ein Mitschreiber eine Frage verfasst.
: (Stilistisch zwar grausig aber lesbar)
: Der Betroffene antwortet eindeutig, dass das bereits viel diskutierte Problem offenbar auch bei niedigeren Gängen auftritt und somit nicht kausal mit der Geschwindigkeit von 140km/h zusammenhängt.

: Daher war Ihre einleitende, Bemerkung "Du schreibst hier immer nur von den maximalen Endgeschwindigkeiten, die Du erreichst", sowie die dazugehörende Frage: "Ist das bei Dir auch so, oder kommst Du von Anfang
: an nicht über die 145km/h hinaus?
: " offenkundig überflüssig und hätte vermieden werden können, wenn Sie, werter Mitschreiber, richtig lesen würden.

: Bei diesem nun recht groß gewordenen Diskussionsverlauf trifft dies leider auch auf andere zu. Demnach, Herr Clemens, sind Sie nicht der einzige, der nicht richtig liest!
: Oder ist das am Ende der Grund für diesen Mammut-Thread?

: Noch einen schönen Tag wünscht

: Ihr Otto Graf

: p.s. es gibt noch mehr Stellen, die Sie offenbar auch nicht gelesen haben (so wie die anderen auch)
: u.a. http://www.hpn.de/forum/messages/42439.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Werter Herr Graf,

ich danke Ihnen sehr für Ihre Bemühungen, mir den Inhalt dieser Zeilen näher zu bringen.
Obwohl mir nach mehrfacher Lektüre des von Ihnen zitierten Abschnittes noch immer Zweifel
bleiben, ob die dortige Aussage tatsächlich eine Antwort auf meine Frage darzustellen
vermag, bin ich denn doch in der Botschaft, auf die Sie in Ihrem Postscriptum verweisen,
auf eine Passage gestoßen, die dies durchaus zu leisten im Stande ist:
"Auf der Landstrasse merkt man das nicht weil das immer
20 - 25 sek. Vollast braucht bis es auftritt."
Dies hatte ich in meiner tumben Einfalt übersehen und ich schäme mich aufrichtig dafür.
Auch bedauere ich, Ihnen mit meinem also entbehrlichen Schreiben so viel Mißvergnügen
an diesem ansonsten so schönen Tag bereitet zu haben.

Werter Heinrich BRV,
das Gebrechen, an dem unsere beiden Tiere leiden, scheint denn doch von unterschiedlicher
Natur. Meine Kuh galoppiert meilenweit auf's Vortrefflichste mit Tempi jenseits der 180 km/h,
bevor sie plötzlich dem großen Keuchen anheime fällt. Sobald dies jedoch einmal aufgetreten,
widersteht sie jeder Aufforderung nachdrücklich, ihre Gangart über einen kommoden Trab hinaus
zu steigern. Daher auch mein anfänglicher Verdacht mit dem kochenden Treibstoff in der
Ausgleichsleitung.

:)

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]