Re: R100RS welche Reifen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roger am 29 April, 2004 um 13:13:55:

Antwort auf: R100RS welche Reifen? von Robert am 29 April, 2004 um 08:31:28:

: Hallo 2V-Fans,
: ich habe weiter unten schon erwähnt, dass ich dabei bin meine im Nov. '03 erworbene '78er R100RS wieder aufzubauen.
: Mittlerweile ist sie soweit fahrbereit - nur ein satz neuer Reifen müsste noch her.
: Die alten sind zwar vom Profil her noch recht gut, allerdings sind sie nach ca. 3 Jahren Standzeit hart geworden.
: Hat jemand diesbezüglich einen Tip für mich?
: Vielen Dank schon mal im voraus!

: PS: sie hat die Alu-Gussfelgen
: Gruß Robert

Hallo robert,

fahre auf meiner rs (bj´84) den ME33 vorn und den ME 77 hinten, meiner erfahrung nach der beste kompromiss zwischen handlichkeit und lebensdauer.

kann diesen reifen für die rs nur empfehlen.

gruß aus dem vorharz,
roger



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]