Re: Zu wenig Sprit mit einem Benzinhahn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Franky am 29 April, 2004 um 13:13:22

Antwort auf: Zu wenig Sprit mit einem Benzinhahn von Heinrich BRV am 28 April, 2004 um 15:04:27:

Hi,

passt zwar nicht hier her, aber bei meiner alten DR800BIG hatte ich selbiges Problem, mit den gleichen Symptomen! Beschleinigung bis 160, dann Stottern, manchmal sogar Totaler Motor-Ausfall, ab 100 KM/H wieder beschleunigt, und selbiges Spiel widerholte sich immer wieder!
Natürlich erster Verdacht: Vergaser läuft leer!
Sämtliche Vergaser-Teile gewechselt, bis ich dann auf die Zündung übergegangen bin, und tatsächlich setzte die Zündung immer wieder aus, da sich die Wicklung der Versorgungsspule der Lima an einer Stelle getrennt hatte, und immer bei hohen Drehzahlen durch die Vibrationen keinen Durchgang mehr hatte! Dadurch wurde das Zündsystem nicht mehr mit Spannung versorgt!

Nun zu Deiner Kuh: könnte es sein, das Du jetzt einen Stahlblech statt vorher Kunstoff Tank drauf hast, und evtl die Zündspule oder die Zündkabel an irgendeiner Stelle manchmal durchschlägt?
Desweiteren glaube ich ist bei den Stahlblech Tanks weniger Platz unten, vielleicht scheurt dort was?

War nur so eine Idee!

Chiao Franky


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]