Re: Zu wenig Sprit mit einem Benzinhahn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 28 April, 2004 um 23:05:03:

Antwort auf: Zu wenig Sprit mit einem Benzinhahn von Heinrich BRV am 28 April, 2004 um 15:04:27:

Armer Heinrich!
irgendwie wirst Du so nicht glücklich!
Also: wenn`s mit anderm Tank funzt, würde ich auch auf die Siebe oder die Entlüftung tippen
(Gruß an meinen Sonnenschen)

Fahr halt mal ohne Sieb(vielleicht vorher mal durchschwenken und den dreck ablaufen lassen. Dann das ganze bei 3L sprit im tank mit offenen tankdeckel. Irgendwie muß dem fehler doch auf die spur zu kommen sein! Viel Glück beim Suchen, Guß Froschkönig (1000èr, 173 Sigma, eben, nackt im Wind, kurzer Antrieb, Scheffernocker, sonst Serie



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]