Leider lassen sich im Moment keine neuen Beiträge schreiben, deshalb...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 28 April, 2004 um 21:13:42:

Antwort auf: Suche Witec X-trem Shield X02 für R1150GS in carbon von Stephan Hrozek am 28 April, 2004 um 16:31:52:

... muss ich leider Deine Anfrage missbrauchen. Sorry!!!

Bevor es unten Untergeht, muss ich noch was loswerden:

Ich war ja eigentlich der Meinung, dass ich es hier mit Erwachsenen Leuten zu tun habe, die einigermaßen wissen was gutes Benehmen ist. Schade!

Noch mal für die "Hoppla jetzt komm ich" und "ach eigentlich könnte ich mich ja auch noch ins gemachte Nest setzen " Fraktion:

Was für ein undankbarar Job die Organisation eines FT ist konnte man mitkriegen als Moni (von der höhrt man gar nix mehr???) das erste Treffen in die Hand genommen hat. Ohne Die Hilfe von Leuten vor Ort, die geeignete Unterkünfte gekannt haben wär`s gar nicht gegangen.

Weil wir beim letzten Treffen einen drauf setzten wollten, hatten wir eigentlich vor eine Unterkunft in den Vogesen zu finden. Ich gebe zu dass wir die Sache unterschätzt hatten und es Herbst zu spät war noch was zu finden, da in den Vogesen die Fermen bereits zu waren. Im Frühjahr war es definitv zu spät weil alles ausgebucht war.

Ohne Ölzeug hätte das letze Treffen gar nicht stattgefunden, denn er hat die Unterkunft noch klar machen können. Von meiner Seite nochmals besten Dank!!!

Um frühzeitig für heuer einen geeingnete Unterkunft zu finden haben Heiko und ich uns am letzten FT bereits die Unterkunft angeschaut und reserviert. (sorry nochmals Klaus, es war nicht als Verpissen gedacht, aber das haben wir am letzten FT ja ausreichend diskutiert (Die Nacht mit Dir war trotzdem schön ;-)))

An all Die die es immernoch nicht kapiern wollen:
Findet doch mal eine Unterkunft, möglichst mitten im (Legalen) Schotterrevier, für 5-50 Personen, am besten mit Vollpension für 15,- €, Whirlpool (Denkt mein Sonnenschein auch an den Champus??), Sauna und Solarium, erklärt dem Wirt, dass er keine Ahnung hat ob 5, 15 oder 25 Leute kommen, Reseviert am besten auf eigen Kosten die ganze Hütte, es könnte ja noch ein Käsegesicht kurz entschlossen auftauchen, sorgt vielleicht noch dafür dass man auch den Hänger sicher abstellen kann weil einem die Anreise auf dem Bock den Babypopo ruiniert, und habt Spaß daran sich blöde Sprüche drücken zu lassen.

Wenn ihr das mal gemacht habt, dann darf der Krümel auch was Sagen wenn vom Kuchen gesprochen wird.

Nur mal so neben bei: wenn sich Leute über allgemein gültigen Regeln des guten Benehmens weg setzten fällt das bei einem FT aus Sicht des Gastgebers leider nicht auf die betreffene Person zurück, sondern wohl eher auf den der das ganze organisiert hat.

Freilich fällt es manchen aus beruflichen oder familiären Gründen schwer soweit im Voraus zu Planen, aus meine Sicht ist das aber lediglich eine Frage wie man seine Prioritäten setzt. Auch wenn ich nicht kommen sollte würde mich die Azahlung nicht reuen, denn ich weiss wieviel Arbeit dahinter steckt.

Was hier definitiv fehlt ist ein gewisses Maß an Respekt!

In diesem Sinne, Grüße an all die, die wissen wie`s läuft!
Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]