Re: auflösung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 28 April, 2004 um 19:07:50:

Antwort auf: auflösung von reviloR100 am 28 April, 2004 um 18:23:14:

: hab jetzt die ot-stellung durch das kerzenloch kontrolliert - das scheint der beste weg zu sein.. dabei hat sich herausgestellt, dass alle ventile tatsächlich saumäßig stramm saßen. Noch mal Kuh gehabt. ist alles in ordung. gewundert hats mich trotzdem kenne von meiner sr500 eigentlich nur, dass sich das spiel vergrößert ...
: oliver

Hi Oliver,
hattest Du vorm letzten Einstellen die Köpfe unten und dann mit einer etwas dickeren Kopfdichtung montiert, die sich dann gesetzt hat? Das wäre doch eine Erklärung...

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]