Re: 2. Benzinhahn an 19 L G/S Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 28 April, 2004 um 17:04:09:

Antwort auf: 2. Benzinhahn an 19 L G/S Tank von andreas.acs am 28 April, 2004 um 16:09:06:

: Hallo Andreas,
ich habe mir 1992 einen 2. Stutzen in den kleinen Tank schweißen lassen. In die Querschnittszeichnung von Tank + Stutzen/re könnte ich Maße nachtragen und dem "Fräulein Post" eine Kopie für Dich geben.
Die Sache ist nicht ganz einfach, weil der Stutzen schräg durch die Tankwandung eingesetzt werden muß, damit der Filter nicht an der Innenwand des Tanks ansteht. Na ja, und dicht und spannungsfrei sollte es ja auch sein und bleiben.
Den guten Mann (im Raum Leonberg), der mir das damals wunderschön und ebenso gut machte, werde ich nachher mal anrufen, ob er noch so etwas ausführt. Den Stutzen müßtest Du allerdings selbst bei einem Dreher machen lassen.

Ist das interessant?

Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]