Re: WP Federbein G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heinrich BRV am 27 April, 2004 um 12:32:17

Antwort auf: WP Federbein G/S von chris d. am 27 April, 2004 um 12:20:44:

Hallo Chris,
Scheck hat tatsächlich längere Whíte Power Beine verbaut. Bei der R80/100 GS geht das gerade noch.
Ein super kürzeres White Power mit Ausgleichsbehälter wurde bei den letzten Baijahren der R80 GS Basic verbaut, versuche doch so eines zu kriegen oder mit jemandem zu tauschen, der gerne ein längeres haben will.
Du kannst auch das Federbein am Rahmen mal ohne Schraube ganz in die Halterung einschieben und schuen ob es dann geht. Da hättest Du dann auch noch platz für eine neue Bohrung. Aber der Tüv wird sich nicht freuen!!
Grúß Heinrich


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]