Nachmeldung möglich??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 26 April, 2004 um 09:00:29:

Antwort auf: ------------Forum-Treff-2004 (20-23.05.2004)------------------- von Heiko Hans am 25 April, 2004 um 23:06:58:

: Hallo ihr lieben Leute,

: ich möchte Euch, denen die sich unlängst angemeldet haben, nun doch mal etwas Bestätigung/Infos geben, damit niemand denkt ich habe mir mit dem Anmeldebetrag ein paar schöne Tage in Marokko gemacht.

: Es werden so ca. 30 Kuh-Treiber zum besagten Termin ihre Spuren in die Wege der Vogesen zeichnen.
: Hier die Meldung der Leute die dem letzen, wiederholten Aufruf vom 25.01.2004 gefolgt sind:
: Karsten K.; Frank S.; Wolfgang R.; Jörg H.; Frank R.; Carsten J.; Martin W.; Martin E; König der Frösche; Türmer; Petra T.; Martin H.; Thomas K.; Christian L.; drei Wölfe; Alexander Q.; Jens W.; Peter B.; Carla O.; Christian D.; Aral??; Dscheij; oez; Matthias H.; und die Nachzügler Clemens P.; Dieter S.; Karin T.; Hans-Jürgen K.;

: Die von Euch geleistete Anzahlung ist hiermit bestätigt. Der Betrag wurde schon weitergeleitet zur Buchung für die Unterkunft (die auch mittlerweile voll besetzt ist) und zum Einkauf für Nahrungs- und Genussmittel.

: Ab dem Donnerstag kann angereist werden aber Sonntags muß es wieder nach Hause gehen.

: Wählt alle bitte das grobe Profil weil ja als Rahmenprogramm, Kühe mit Besitzer quälen, abseits von befestigter Straße steht.

: Wo genaue sich die Unterkunft befindet ist ja nun schon bekannt (Dank an die fleißigen Helfer).

: Tipp von mir an die Zimmerschläfer: bringt Euch einen Innenschlafsack mit. Decken und Kopfkissen sind reichlich vorhanden.

: Alles Gute, Heiko

Hallo,
besteht die Möglichkeit für noch nicht gemeldete an dem FT teilzunehmen oder ist die Veranstaltung voll. Gibt es im Zweifelsfall Ausweichquartiere?

Danke Ulli

lindner (ätt) baumesstechnik . deheh




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]