Anspringen auf einem Topf?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JOGI am 26 April, 2004 um 00:10:10

Hallo zusammen , mir fiel wieder mal auf, dass meine Kuh ( 80 Gs Bj. 91) eigentlich seit ich sie habe, also seit ca 65000 tkm (Km Stand jetzt 95000) bei etwas niedrigeren Temperaturen nur auf dem rechten Zylinder anspringt. Sobald sie dann ein bischen vor sich hingehoppelt ist, ist alles in Ordnung. Macht meistens ja nix, nur wenn es unter 10 Grad geht, nervt das Geeiere schon, bis das Tier dann auf zwei Töpfen läuft, weil sie direkt nach dem starten erst mal gar kein Gas annimmt und drei-viermal ausgeht, und wenn sie dann Gas annimmt, kommt der zweite Pott erst bei ca 2000 Umdrehungen .
Sobald sie ein bischen warm ist, ist alles in Ordnung.
Das ganze trat bisher auch auf, nachdem ich die Kerzen gewechselt hatte, das fällt also eigentlich raus, ausser ich hätte schon mehrmals eine schlecht Kerze bekommen und die immer links eingebaut.....
Über Antworten freut sich

JOGI


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]