Re: Riß in der Zündspule


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ingo Krueger am 25 April, 2004 um 11:01:29

Antwort auf: Riß in der Zündspule von bernhard am 24 April, 2004 um 20:00:52:

Hallo Bernhard,

ich suche für meinen Artikel auf der Powerboxer Seite noch ein Photo einer Zündspule mit Riss. Wäre es möglich das du mir ein Photo, auf den der Riss deutlich zusehen, deiner Zündspule zu mailst. Du würdest mir damit sehr helfen :-)

http://powerboxer.de/de2v/reparatur/zuendspule/

Alternativ kann man auch die Spule der BMW R 1100 GS Modelle nehmen, hier müssen aber die Stecker geändert werden und ein Halter angefertigt werden. Die Spule hat die Teilenummer 12 13 1 341 978
Viele Grüße und vielen dank im Voraus.
Ingo

ingo@powerboxer.de


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]