Re: Vergaserfedern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 24 April, 2004 um 15:24:54:

Antwort auf: Re: Vergaserfedern von Rainer am 24 April, 2004 um 00:21:41:

Mensch, Rainer

Du hast die 4 mm - Vorspannringe doch seit letzten Sommer rumliegen ! Bau sie doch endlich selber mal ein, dann wirst Du schon sehen. Bei mir hat´s ja prächtig funktioniert. Jetzt kommt auch noch die Kleine dran. Neue Federn und Membranen liegen schon vor mir auf dem Schreibtisch.

CU,

Sven

Hi Rainer,

: nicht nur ´n prima Vornamen hast Du da, sondern auch ein prima erhellenden Beitrag geschrieben.

: Merci. Jetzt bin ich nur zu faul, um in den Keller zu laufen und zu schauen, welche "Neuen" ich mal vor Monaten geschenkt bekommen hab.

: Ähem.... - folgt in Kürze der ultimative Federn-Tuning-Test mit leicht vorgespannten Federn?

: Schönen Gruss aus Kölle,
: Rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]