Re: Jetzt ca 150 :-(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter Hildebrandt am 23 April, 2004 um 21:57:02

Antwort auf: Jetzt ca 150 :-( von Heinrich BRV am 22 April, 2004 um 08:19:31:

Hi,

den "Drall" der Vergaser zumMotor hin bevorzugen viele (ich auch, GS-PD-Classic), da dadurch die Gaszüge weniger geknickt werden nund nicht am Tank "rumradieren". Außerdem (andere Meinungen gerne gesehen) hatte ich bei meier ersten GS (1988) die Erfahrung gemacht, das die Schwimmer, die bei der Kiste einige male "hängten" (und der Sprit über meine Schuhe floß), in Schräger Vergaserstellung dies nicht zu tun pflegten.

Grüße,

Peter H

Heinrich schrieb:
: habe festgestellt, dass die Vergaser doch einen erheblichen drall zum Fahrzeug hatten. Und witzigerweise nach meiner Drehung und anschliessendem Festzurren wieder schräg waren! Nach starker Drehung der Gummimanschetten sind sie jetzt senkrecht.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]