Re: Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heinrich BRV am 23 April, 2004 um 08:39:57

Antwort auf: Re: Vergaser von rainer-r am 22 April, 2004 um 22:47:03:

: dann fährst du halt langsam, ist auch besser für die Gesundheit ;-)), nich war shanta !
Dann überhole mal im 4. bei 120 auf der Autobahn so einen wildgewordenen Kleinlaster mit meinem Problem, ich finde das für die Gesundheit eher abträglich :-)
: Der Tacho geht nicht nach oder?
Ein DET der auf meine Reifengrösse Programmiert ist. Abweichung gegen Tacho R1150R, meiner geht 5 Km/h nach!
: War das überhaupt schonmal besser? Irgendwann vorher?
Ja mit dem großen PD Fass bin ich schon mit dem Ding 186 nach dem BMW Rundinstument gefahren.
: Hast du die Schwimmer auch ganz bestimmt richtig eingestellt?
Das habe ich ganz langsam so nachreguliert bis Der Sprit kam kurz bevor die Schwimmer parallel zum Rand waren. Die Schwimmer sind kurz vor dem Überlaufen und ich überlege ob ich nicht doch wieder etwas zurückgehe. Seitenständer geht nur noch mit geschlossenem Hahn :-)
: Ansonsten bin ja beeindruckt, dass du in den paar Stunden alles zerlegt, gereinigt, zusammengesetzt und ausprobiert hast.
Ich auch ;-)
: Nochmal zum Ausgangsproblem:
: Du fährst immer schneller in Richtung Höchstgeschwindigkeit, aber bevor du die 140er knackst, tut das Teil so, als hätte sie keinen Sprit, richtig? So auch in kleineren Gängen bei niedrigeren Geschw.?
Im 4. kann ich das auch provozieren! Ganz schnell geht es wenn ich erst im 5. leersauge und dann zurückschalte, dann bleibt das problem gleich so und im 3. dann auch. Von unten her habe ich das im 3. noch nie probiert, das täte mir dan weh (meine Q dreht rel. gut hoch)
: Dann hat sie definitiv nicht genug Sprit!
Meine ich auch
: Also nochmal die Sache mit der Entlüftung.
: Könnte mir vorstellen, dass es daran liegen kann.
Nach genauer Kontrolle: Mein Tank ist einer für Amerika, der hat 2 Belüftungen einmal durch den Tankdeckel, da ich diese Schwachsinnsklappe im Stutzen entfernt habe und einmal dieser Belüftungsstutzen von unten. Es kann nicht an Luft mangeln
: Und wenn du die 40er der 100GS hast (du hast do ne 100GS?)
Es ist eine R100GS mit 40 ern
: Im Moment fällt mir auch nix mehr ein.
Mir leider auch nicht!
Ich leih mir jetz wieder einen grossen Tank, mach den Drauf öffne beide Hähne und fahre dann hoffentlich wider über 170. Und wenn das dann so ist verfluch ich BMW!
Grunz Heinrich




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]