"Versager"-Uhren


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Abgeschickt von Clemens am 22 April, 2004 um 12:07:35

Antwort auf: Vergaser von Heinrich BRV am 22 April, 2004 um 08:22:23:

Hallo Heinrich,
da dies nun der ultimative Thread zu Deinem Vergaserproblem zu werden scheint,
erlaube ich mir, etwas von weiter unten hierher zu kopieren:

"...Der rechte war schon am Anschlag, da konnte man den linken noch 5 mm hoch
schieben am Hebel. Das habe ich gestern auch beseitigt. 30 min an den Vergaseruhren
verbracht. ..."

Ich hab' dieses ganze Vergasergedöns immer nur nach Gehör eingestellt. Erst im
Leerlauf den Punkt gesucht, an dem das 'Stapfen' zum 'Traben' gerät, dann die Züge,
wobei es m.E. nur auf den unmittelbaren Öffnungsbeginn der Drosselklappen ankommt.
Also dann, wenn gerade das Spiel aus dem Zug ist, darf das 'Traben' nicht wieder
zum 'Stapfen' werden und dann stimmt's auch über den Rest des Schieberwegs.

Dann hat mir die beste Sozia von allen zwei noble Unterdruckuhren unter den
Weihnachtsbaum gelegt und mich damit sehr unglücklich gemacht! ;)
Ich kann die Vergaser meilenweit aus dem Lot bringen und die Uhren zeigen immer
noch "Alles in bester Ordnung" an ?!?!
Was mach ich denn da falsch?
Die Schläuche schließe ich an den Stutzen an, die unter den Drosselklappen nach
unten ragen und mit Schrauben (-JA- die ich vorher raushole!) verschlossen sind.

Hilfe!

:)

Clemens



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