Re: Da ich feststellen musste, dass die Africa Twin doch die bessere Reiseenduro ist ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwerfer am 21 April, 2004 um 22:01:56:

Antwort auf: Da ich feststellen musste, dass die Africa Twin doch die bessere Reiseenduro ist ... von Detlev am 20 April, 2004 um 12:40:49:

hi detlef,

da hast du entweder eine montagskuh, oder sie wurde "totgeschraubt"...

ich fahre seit gut 5 jahren eine basic, habe inzwischen 62 tsd km's mit ihr zurückgelegt und wurde noch NIE von ihr im stich gelassen!

ich will nix, aber auch gar nix anderes mehr - im gegenteil, ich fahre arbeitstäglich rund 50 km - mit dem größten vergnügen (nach langem woe, oder urlaub - entzug - werd ich schon zappelig).

und jetzt bekommt sie noch ein paar ccm's mehr, die sagenumwobene scheffernocke und noch so'n paar nettigkeiten - freue mich schon drauf!!!!

aber, jedem sein pläsirchen...

airhead for ever!

allzeit guten ritt - mit was auch immer!

andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]