Re: anders gefragt ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .Carsten am 21 April, 2004 um 16:02:13

Antwort auf: anders gefragt ... von Joerg am 21 April, 2004 um 14:54:04:

Hallo Joerg,

naja - mein Motor hat inzwischen auch gute 160.000 km auf dem Buckel :-) Außerdem werden mir die mechanischen Geräusche aus dem Motor langsam unheimlich. da die Köpfe, Ventilführungen und die Ventile bereits überholt wurden, die Steuerkette aber nicht, habe ich mal den ganzen Kram beim Händler bestellt und werde sehen, was mich erwartet...ich vermute eine Totalüberholung kann bei der Laufleistung nichts schaden.

Grusz

.Carsten


: Mal andersrum gefragt: Warum willst Du das Teil ueberhaupt wechseln? Nach meiner - zugegebenermassen nicht sehr grossen - Erfahrung braucht es doch deutlich jenseits der 150+ Mm, bis das "grosse" Zahnrad nennenswerten Verschleiss zeigt ... ?

: Muhgruss aus Lausanne!

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]