Re: Ladespannung steigt nur ganz langsam


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Borky am 21 April, 2004 um 13:20:37:

Antwort auf: Re: Ladespannung steigt nur ganz langsam von ARAL am 20 April, 2004 um 18:08:42:

Hallo und vielen Dank,
egal ob Fachmann oder nicht, manche Sachen sind einfach wie verhext. Mit "steigt langsam" meine ich wirklich langsam, das dauert bei 4000 U/min ca eine Minute. Werde alle Tips erst mal befolgen und weiter suchen - danke...

: Hi Borky,

: na Du bist doch der Fachmann für´s Elektrische... grins!
: Die Ladekurve steigt beim orig Regler nur langsam, hab ich mir grad bei Mani´s Garage angesehen, da hatte einer das gleiche Prob und wir haben mal ein Meßgerät rangehängt. Der Behördenregler hat nicht nur eine höhere Ladespannung, sondern auch eine steilere Kurve.

: Qruß ARAL





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]