Eine Frage an OEZ


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Nils am 21 April, 2004 um 11:08:38

Hallo,
ich bin gerade damit beschäftigt eine R80GS zum Gepann umzubauen. Dabei stellt sich für mich die Frage, ob ich das Getriebe bei der Geleganheit nicht gleich mitmachen sollte. Das Motorrad hat bis Dato 45 Tkm gelaufen und das Getriebe ist bisher ohne Aufffäligkeiten.
Hauptsächlich geht es mir um einen kürzeren 1.Gang, bei der Gelegenheit sollte dann allserdings auch neu Gelagert werden.
Meine Frage lautet nun, mit welchen Finanzaufwand wäre zu rechnen (inkl.1.Gang) und wie lange würde es dauern.

Gruß Nils


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]