Re: Da ich feststellen musste, dass die Africa Twin doch die bessere Reiseenduro ist ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev am 21 April, 2004 um 08:28:47

Antwort auf: Re: Da ich feststellen musste, dass die Africa Twin doch die bessere Reiseenduro ist ... von Jörg Senden am 20 April, 2004 um 22:30:36:

Sorry, hat er schon. Ich dachte halt, beide parallel zu halten, da ich die Vorzüge der Q durchaus nicht verkenne. Aber die letzten Monate haben dazu geführt, dass die Q doch ein rechtes Schattendasein führte. Und sicher: Viel Geld in die BMW gesteckt - für Dinge, die die AT hat bzw. nicht braucht. Auf jeden Fall fiel die Entscheidung zum Verkauf nicht am grünen Tisch, nicht über Hochglanzprospekte gebeugt, in habe sie buchstäblich "erfahren".

Gruß
Detlev


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]